Chi Nei Tsang-Massage

Der Bauch und der Bereich um den Nabel gelten in der taoistischen Weisheitslehre als Zentrum des Körpers und Sitz der Lebenskraft "Chi". Alle Organe und Drüsen, das Gehirn und auch das Nervensystem sind hier energetisch miteinander verbunden und wirken auf den Körper.

So können Blockaden im Bauchbereich den Fluss der sexuellen Energie wie auch die Lebensfreude nachhaltig beeinträchtigen.

Chi Nei Tsang ist eine tiefgehende, kraftvolle Massagetechnik, die an verschiedenen Energiepunkten des Bauches arbeitet und die inneren Organe und deren Entgiftung mit einbezieht. Ziel ist es, die Energie im Körper wieder zum Fließen zu bringen, den Genitalbereich zu beleben und Gefühle, die schon lange festgehalten wurden, zu erlösen.

Massage: 60 Minuten (45 Minuten Behandlungszeit) | Preis: 140 CHF

Gut zu wissen: Um tief sitzende Blockaden zu lösen, ist ein Zyklus von 5 Massagen besonders wirkungsvoll. Chi Nei Tsang kann auch in die Taoistische Massage integriert werden. Ich berate Sie gerne!