The Art of Being®

The Art of Being® ist ein aussergewöhnlich menschlicher Weg des persönlichen und spirituellen Wachstums. Auf eine berührende, leidenschaftliche, humorvolle und feierliche Art besitzt er die Kraft, zu transformieren und aufzuwecken! Er ruft dich hinein in die Gegenwart und lehrt dich, weiter dazubleiben, wo sonst alte Gewohnheiten deine Ganzheit und deinen nahen Kontakt zum Leben, das hier und jetzt geschieht, abschneiden oder schwächen würden.

Art of Being® Workshops und Kurse durchdringen die intellektuellen und verbalen Schichten des Wissens und der Informationen bis in die Tiefen der Gefühle, wo du dich mit deinem gesamten Wesen wahrhaftig anfreunden und es annehmen kannst. Sie ermöglichen dir, die Wunden zu heilen, die dich immer noch einschränken, Zugang zu all deinen inneren Ressourcen zu finden, deine Natur als Mann oder Frau zu feiern, in deinen Freundschaften und intimen Beziehungen Erfüllung zu finden und in einer sich ständig vertiefenden Einheit mit der spirituellen Dimension der Existenz zu leben. Sie nähren Bewusstsein, Mitgefühl, Anmut und Schönheit in der Art, wie du dein Leben führst.

Die Themen sind jene, die uns am tiefsten berühren und bewegen: Sexualität, Liebe und intime Beziehungen, unser Tod und das Sterben und die Kunst, in unserem täglichen Leben ganz wir selbst zu sein. Wie auch immer das Thema lautet, es geht im Wesentlichen um dasselbe: Hier und jetzt zu sein heisst zu lieben!

(Auszug von www.artofbeing.ch / www.artofbeing.de)