Wassernixenabend

Let's flow together!

Wie viele von uns finden nicht irgendetwas an ihrem Körper, das wir nicht so schön finden, für das wir uns schämen, das uns einschränkt, uns frei und freudvoll zu bewegen. Damit es nicht enden muss wie auf dem Bild oben, lade ich an diesem Abend alle Frauen ein, die mit ihrem Nacktsein vertrauter werden möchten und auch alle die, die einfach nur Spass haben möchten.

Wir verbringen den Abend nackt badend in einem kleinen privaten Pool mit 35 Grad warmen Wasser. Mit Meditation, Wahrnehmungs-, Berührungs- und Energetisierungsübungen im Wasser (oder alternativ auch an Land), alleine für sich und/oder im Austausch mit anderen Frauen führt der Abend dich auf eine Entdeckungsreise zu deinem eigenen Körper und lädt dich ein, einen freien und natürlichen Umgang damit zu finden.

Datum: 08.11. | 22.11.2019
Kurszeiten: 18 - 21 Uhr
Teilnehmerinnenzahl: 4 - 8
Kosten: 50 CHF
Anmeldeschluss: bis spät. 3 Tage vor dem Seminartag
Mitzubringen: Handtuch, Badeschlappen und Bademantel, sofern vorhanden - und wer lieber mit Badekleid badet, darf auch das.

>> Anmeldung